Annette

Lilienbecker

 

Hundeschule AnFe

 

Seit 1992, habe ich neben meinem Hobby dem Hundesport aber auch anderen Hundehaltern geholfen mit Problemen ihrer Hunde fertig zu werden. Ich konnte beobachten, dass es viele Hundefreunde gibt, die ihren Hund zwar lieben, aber nicht mit ihnen kommunizieren können. Häufig entstehen dadurch Probleme, die eigentlich leicht zu lösen wären. In Kursen auf dem Übungsgelände meines damaligen Vereines der OG Saerbeck, fing es dann an. In Kursen versuchte ich Hundeführer anzuleiten, ihre Hunde zu verstehen und zu akzeptieren. Als ich dann schließlich Felicitas Brünen kennen lernte gründeten wir die Hundeschule. Durch unsere gemeinsame Ausbildungslinie, die sich in der Methodik immer schon sehr ähnelte, beschlossen wir, dieses Wissen auch anderen Hundehaltern zu vermitteln. Im Jahr 2000 kam es dann zum Zusammenschluß und Gründung der Firma AnFe, deren Namen sich aus den Vornamen Annette (An) und Felicitas (Fe) zusammensetzt. Mittlerweile ist der Name AnFe für viele ein Begriff geworden. Wir sind stolz eine so erfolgreiche Hundeschule zu führen und sind gerne bereit unsere Hundeschule und Ausbildungsmethoden vorzustellen. Natürlich hat auch die Hundeschule eine eigene Homepage, unter www.hundeschule-anfe.de kann sich jeder informieren.