Annette

Lilienbecker

17.10.2020

Ich starte mit Xavi in unserer Ortsgruppe in der Prüfungsstufe IFH1. Wir wurden mit 100 Punkten belohnt.


02.03.2019

Erwin startet mit Xavi in unserer Ortsgruppe in IGP3. Unglaubliche Prüfung mit 97/90 und 99 Punkten.

 

9.-11.11.2018

An diesen Wochenende findet in Paderborn die Bundes Fährtenhundprüfung statt.

Leider konnten wir an diesem Wochenende nicht überzeugen. Xavi lief bei jeder Fährte in die Verleitung, was jedes Mal zum Abbruch führte. Der besagte Satz, hat er noch nie gemacht....   


29.09.2018

Xavi und ich nehmen an der LG FH Meisterschaft in Barmbauer teil. Mit 99 Punkten erreichten wir den ersten Platz und wurden Landessieger. Übrigens mit Karsten Herglotz.


25./26.08.2018

Erwin und Xavi nehmen an der LGA in Emsdetten teil. Das Endergebniss lautet dann im Einzelnen 94/86 und 90. Ein Gesamt sg zum Abschluss.

08.04.2018

Xavi und ich absolvieren in der SV OG Hopsten die FH2 mit 100 Punkten. Der Dicke hat wieder alles gegeben.